Kreative Lösungen erfüllen komplexe Funktionen. Wir orientieren uns bei der Entwicklung von elektronischen Bauteilen, Baugruppen und Systemen am Kundenauftrag und lösen praxisnah Probleme mit Hardware, Software bei Automatisierung, Regelung, Sensorik, Leistungselektronik, Akustik, Antriebs- und HF-Technik. Ein vielseitiges Dienstleistungsspektrum und durchgängige Kundenbetreuung von der Bedarfsanalyse über Schaltungs-, Layout- und Softwareentwicklung bis hin zur Realisierung von fertigen Lösungen stehen im Vordergrund.

  • Elektrotechnische Medizinprodukte

Wir entwickeln fertigen elektronische Schaltungen, Baugruppen, und Geräte in kleinen und mittelgroßen Stückzahlen.

  • Automatisierungstechnik

Wir fertigen elektronische Bauelemente zur Messwertaufnahme und Weiterverarbeitung und entwickeln elektrische oder elektronische Schaltungen.

  • Leistungselektronik

Wir entwickeln und realisieren Leistungselektronik nach Maß. Elektronische Schaltungen werden von uns gefertigt und mit von uns programmierter Software gesteuert.